tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Jugend 1. Jugend: Klassenunterschied bei 0:6 Niederlage

1. Jugend: Klassenunterschied bei 0:6 Niederlage

E-Mail Drucken PDF

Am Mittwoch reiste die ersten Jugendmannschaft nach Niederbrug um dort gegen die TTG Niederburg/Biebernheim II anzutreten. Bereits beim Einspielen wurde ein Klassenunterschied deutlich. Die Gastgeber waren zwischen 14-17 Jahre alt. Der TuS-Nachwuchs ist zwischen 10 und 11 Jahre alt. Bei der Einstufung in die Ligen muss der Region hier wohl ein Fehler unterlaufen sein, so einseitig wie die Partie verlief. Lediglich einen Satz konnten Nico Schmitt und Sebastian Stauer im Doppel gewinnen. Dies blieb der einzige Satz auf der TuS-Seite an diesem Abend. Am Freitag sollten die Jungs dann wieder größere Chancen haben. Dann kommt Schönborn/Oppertshausen nach Dichtelbach.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1250
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1035635