tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Festberichte Abteilungsfeiern Weihnachtsfeier 2006

Weihnachtsfeier 2006

E-Mail Drucken PDF
Um 15:00 Uhr trafen sich alle Teilnehmer an der Grillhütte. Zu Fuß ging es Richtung Erbach, wobei der erste Zwischenstopp schon an der Römerhalle eingelegt wurde.
Karl-Heinz Grundke und Berthold Cziomer informierten bei einem Rundgang über den Baufortschritt der Umbau- und Renovierungsarbeiten. Der zweite Zwischenstopp wurde am Heidehof eingelegt; hier gab es Glühwein und Kinderpunsch. Gegen 17:15 Uhr trafen wir in Erbach im Gasthaus „Zur Linde“ ein. Hier konnten wir in weihnachtlicher Atmosphäre ausruhen, trinken, Karten spielen. Um 19:00 Uhr fuhren wir mit den geparkten Autos an die Grillhütte zurück, wo schon eine festlich gedeckte Tafel auf uns wartete. Neben verschiedenen Getränken gab es auch Hausmacher Wurst, Bauernbrot, Kochwürstchen und warmes Finsel. Hier bedankten wir uns recht herzlich bei Frau Else Wendling, die für uns den Finsel zubereitet hat. Nun konnten wir in gemütlicher Runde den Tag ausklingen lassen.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Februar 2009 um 20:07 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 6
Beiträge : 1419
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1753696