tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Zweite Mannschaft holt die ersten Punkte

Zweite Mannschaft holt die ersten Punkte

E-Mail Drucken PDF

Nach den zwei schwierigen Auftaktspielen in die Saison gegen die Meisterschaftsfavoriten (tt-dichtelbach berichtete) stand jetzt ein richtungsweisendes Spiel für die 2. Herren an. Will man sich nicht unten festsetzen, sollte man beim Aufsteiger der TTG Niederburg/Biebernheim gewinnen. Es begann gut. Mit 2:1 ging der TuS aus den Doppeln. Erstmals mit von der Partie Neuzugang Robin Fehmel (kam aus Boppard). Er zeigte sich direkt stark und gewann abgesehen vom Doppel, an der Seite von Oliver Seckler (Foto), auch beide Einzel und war einer der Matchwinner. Dazu kamen zwei Einzel von Timo Küpper, der aktuell in sehr starker Verfassung ist. Bei Kapitän und Routinier "Berti" Cziomer ist aktuell der Wurm drin. Er konnte keinen Punkt beisteuern. Die restlichen TuS-Akteure waren jeweils einmal erfolgreich. So konnte der ungewohnte Montagabend um 23:30 Uhr mit einem 9:6 Sieg abgeschlossen werden. Ein Dank geht an die mitgereisten Zuschauer, die die Jungs nach vorne peitschten. Die Mannschaft hat jetzt bis zum 14.10. Pause.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 13. Oktober 2017 um 17:38 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1282
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1103231