tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Jugend TuS-Jugend holt ersten Punkt

TuS-Jugend holt ersten Punkt

E-Mail Drucken PDF

Im dritten Spiel war es dann soweit. Mit einem 5:5 konnte die Jugendmannschaft des TuS den ersten Punkt in dieser Saison einfahren. Aus taktischen Gründen stellten wir Nico Schmitt/Sebastian Stauer als Doppel 2 auf, um hier einen sicheren Punkt einzufahren. Die beiden gewannen mit 3:0. Das andere Doppel ging ähnlich klar mit 0:3 an die Gäste aus Leideneck. Im vorderen Paarkreuz waren Nico und Sebastian eine Macht und holten alle vier Punkte. Im hinteren Paarkreuz war Noel Kassubek nah dran am Punktgewinn, konnte aber nach Führung im fünften Satz das Spiel nicht nach Hause bringen. Die anderen Spiele von Sönke und Noel gingen leider auch an Leideneck. So stand am Ende ein versöhnliches 5:5 und damit der erste Punkt. Betreuer Joel Mähringer zeigte sich stolz: "Unglaublich welch einen Leistungssprung die Kinder in den vergangenen Wochen gemacht haben."

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. September 2017 um 13:31 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1216
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 941698