tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Dritte Mannschaft mit 1:9 und 9:7 - Vierte Mannschaft weiterhin ungeschlagen

Dritte Mannschaft mit 1:9 und 9:7 - Vierte Mannschaft weiterhin ungeschlagen

E-Mail Drucken PDF

Nachdem am Freitag ohne Wolfgang Kräll die dritte Mannschaft eine deftige 1:9 Niederlage kassiert hat (einzig Lars Krämer gewann ein Einzel), konnten sie am Samstag doch noch einen Sieg feiern. Mit 9:7 in Simmern holten die Männer um Kapitän Karl-Heinz Grundke zwei Punkte. Im vorderen Paarkreuz gingen alle Einzel an Simmern. Im vorderen und hinteren Paarkreuz holte der TuS in Summe sechs Punkte. Hinzu kamen zwei Doppel und das Abschlussdoppel.
Auch die vierte Mannschaft konnte erneut mit 9:7 gewinnen. Mit dem  Abschlussdoppel konnten sie drei Doppel gewinnen. Hinzu kamen zwei Punkte von Jörg Weber im vorderen Paarkreuz und vier Punkte im hinter Paarkreuz von Günther Holocher und Manfred Franz.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. September 2017 um 15:50 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1242
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 998429