tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Festberichte Abteilungsfeiern Grillfest Juli 2006

Grillfest Juli 2006

E-Mail Drucken PDF
Beim geselligen Beisammensein der TT-Abteilung mit Würstchen, Fleisch, Salaten, Brötchen, Bier und anderen Leckereien war man stets gut gelaunt. Der Nachwuchs konnte Fußball spielen und die Älteren sich über die Fußball-WM, die kommende Saison und vieles mehr unterhalten. Am Abend dann gab es ein Happyend mit dem Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im kleinen Finale in Stuttgart. Deutschland konnte die Stars aus Portugal um Luis Figo, Christiano Ronaldo und Deco verdient mit 3:1 schlagen.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Februar 2009 um 20:00 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 6
Beiträge : 1419
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1753722