tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Zwei Niederlagen in drei Tagen

Zwei Niederlagen in drei Tagen

E-Mail Drucken PDF

Es sieht so aus, als würde der 4. Herren gegen Ende der laufenden Saison die Luft ausgehen. Nach der 1:9-Niederlage am Samstag gegen den bereits feststehenden Meister TG Boppard IV folgte am Montag eine 4:9-Schlappe im Derby gegen die Dritte aus Rheinböllen. Man muss aber dazusagen, dass diese beiden Mannschaften auch die Plätze 1 und 2 der Tabelle inne haben.

Gegen Boppard war es wieder Kapitän Norbert Ballbach, der den Ehrenpunkt mit einem klaren 3:0 einfahren konnte. Ansonsten waren einige knappe Viersatzspiele dabei. Dennoch blieb man von einem Punktgewinn entfernt.

Gegen Rheinböllen gestaltete sich das Ganze deutlich enger. Mit 1:2 ging man aus den Doppeln. Der TuS gewann an diesem Tag alle seine Spiele im fünften Satz, darunter das Doppel 1 (Wittek/Ballbach), Florian Wittek, Norbert Ballbach und Günther Holocher (Foto). Marco Schäfer, Manfred Franz und Günter Holocher verloren aber auch jeweils eine Partie im Entscheidungssatz. Die restlichen Spiele fielen zu Gunsten der "Städter" aus. Abschließend lässt sich sagen, dass unter perfekten Umständen ein Punkt drinn gewesen wäre. Rheinböllen ging dennoch als verdienter Sieger aus der Halle.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. September 2017 um 11:43 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk