tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Vierte Mannschaft chancenlos in Holzfeld

Vierte Mannschaft chancenlos in Holzfeld

E-Mail Drucken PDF

Am Freitagabend reiste die 4. Herren nach Holzfeld um gegen deren erste Mannschaft zu spielen. In den Doppeln starteten die Dichtelbach schon mit 0:3 denkbar ungünstig. Lediglich Günther Holocher/Lothar Breidenbach kamen mit einer 2:3-Niederlage dem Sieg relativ nah. Im vorderen Paarkreuz konnten Marco Schäfer und Florian Wittek keinen Stich machen und verloren alle Partien. Gleiches Bild in der Mitte: Manfred Franz war klar mit 0:3 unterlegen. Günther Holocher kam zwar mit zwei gewonnenen Sätzen wieder nah an den Sieg heran, verlor dennoch mit 2:3. Lothar tat es mit einer Fünfsatzniederlage Günther gleich. Kapitän Norbert Ballbach (Foto) konnte dann noch den Ehrenpunkt einfahren, dennoch stand am Ende eine sehr deutliche 1:9-Niederlage.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. September 2017 um 11:44 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk