tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Klassenerhalt so gut wie sicher

Klassenerhalt so gut wie sicher

E-Mail Drucken PDF

Die 3. Herren entfaltet gegen Ende der Saison ihre wahre Leistungskraft und punktet am Samstagabend auswärts beim VfR Simmern 6 mit 9:5 doppelt. Trotz des Fehlens von Marius Freisinger wird die Mannschaft damit im vierten Spiel nacheinander nicht bezwungen und kann praktisch schon den Nichtabstieg feiern. Bei fünf Zählern und zwei Tabellenplätzen Vorsprung auf den Relegationsplatz und nur noch drei ausstehenden Spieltagen ist der Klassenerhalt fast nicht mehr zu verspielen. Im Spiel gegen Simmern waren die Kombinationen Wolfgang Kräll/Lars Krämer und Sascha Krämer/Patrick Starck zu Beginn erfolgreich.

Die erfolgreichste Einzelbilanz erspielte Lars Krämer (Foto), der im vorderen Paarkreuz beide Einzel für den TuS entschied. Auch Friedel Eich steuerte in der Mitte zwei Einzelsiege bei. Sascha konnte hier immerhin eine 1:1-Bilanz verzeichnen. Das hintere Paarkreuz sorgte für eine 2:1-Einzelbilanz, wobei Patrick Starck und Karl-Heinz Grundke jeweils einmal Zählbares erstreiten konnten. Nach knappen zweieinhalb Stunden waren die Meisterschaftspunkte zwölf und 13 unter Dach und Fach.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 06. März 2016 um 23:30 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk