tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Weiterer Erfolg in der 3. Kreisklasse

Weiterer Erfolg in der 3. Kreisklasse

E-Mail Drucken PDF

Die 4. Herren nimmt den Schwung aus ihrer letzten Begegnung - dem 9:0-Sieg über Biebernheim - auch ins Spiel gegen den TTV Pleizenhausen 4 mit und gewinnt am Freitagabend auswärts mit 9:4. In den Doppeln sorgten Florian Wittek/Norbert Ballbach und Günter Emmel/Lothar Breidenbach für eine vorläufige 2:1-Führung aus TuS-Sicht. Nach zwei verlorenen Einzeln vorne legten sich die Gäste aus Dichtelbach allerdings mächtig ins Zeug und punkteten sechsmal infolge.

Nacheinander siegten dabei Günther Holocher (Foto) und Manfred Franz in der Mitte, dann Lothar Breidenbach und Norbert Ballbach hinten und Marco Schäfer und Florian Wittek im vorderen Paarkreuz. Es stand nun 8:3 für die 4. Herren. Den Schlusspunkt zum 9:4 setzte letztlich Günther, der als einziger Spieler der Gäste beide Einzel gewinnen konnte. Die Mannschaft befindet sich im Tabellenmittelfeld mit jetzt 13:17 Meisterschaftspunkten.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Februar 2016 um 17:34 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk