tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Höchster Saisonsieg

Höchster Saisonsieg

E-Mail Drucken PDF

Am vorletzten Samstag trat die 4. Herren zum Heimspiel gegen die TTG Biebernheim/Niederburg 3 an. In den Doppeln war schon ersichtlich, dass der Abend zugunsten der Dichtelbacher verlaufen sollte. Florian Wittek/Norbert Ballbach, Marco Schäfer/Manfred Franz und Günther Holocher/Sabine Michels (Foto) starteten demnach solide mit 3:0. Die Einzel verliefen genauso erfolgreich. Alle sechs Spieler reihten sich mit Erfolgen in die Siegerliste ein. In nicht einmal zwei Stunden Spielzeit war der 9:0-Erfolg perfekt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Februar 2016 um 17:34 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk