tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Klassenerhalt so gut wie gesichert

Klassenerhalt so gut wie gesichert

E-Mail Drucken PDF

Die 2. Herren feierte am Freitag vor einer Woche den dritten Sieg in Folge. Gegen die abstiegsbedrohten Gäste der SG Reich-Michelbach 2 stand nach zweieinhalb Stunden ein klares 9:4 zugunsten der Hausherren auf dem Spielberichtsbogen. Zum Auftakt gelang es den Dichtelbachern beinahe alle drei Doppel einzufahren. Das Spitzenduo Jörg Weber/Volker Emmel und das Doppel 3 mit Oliver Seckler konnten gewinnen, während Fabian Mades/Timo Küpper (Foto) nach ordentlicher aber nicht perfekter Leistung dem gegnerischen Doppel 1 knapp mit 2:3 unterlagen. Im vorderen Paarkreuz wurden im anschließenden Spielverlauf die Punkte 2:2 geteilt, wobei Fabian und Volker jeweils ein Einzel einstrichen.

Voll überzeugen konnte das mittlere Paarkreuz, das insgesamt 4:0 spielte. Hinten siegte in seinem Spiel Jörg mit 3:0 in den Sätzen. Mit nun 12:14 Meisterschaftspunkten ist die 2. Herren dem Abstiegskampf entronnen. Der Abstand zum neunten Tabellenplatz beträgt nämlich beruhigende sieben Punkte.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Februar 2016 um 17:34 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk