tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Niederlage mit starkem Debüt

Niederlage mit starkem Debüt

E-Mail Drucken PDF

Am Samstag konnte man der 4. Herren im Auswärtsspiel beim TTC Hungenroth 3 eine gewisse Doppelschwäche attestieren. Denn sowohl die Kombination Marco Schäfer/Günther Holocher als auch die Duos Florian Wittek/Norbert Ballbach und Günter Emmel/Lothar Breidenbach unterlagen ihren Gegnern in jeweils vier Sätzen. Erst in den Einzeln konnten die Dichtelbacher punkten. In seinem ersten Einsatz für den TuS wusste Marco sogleich zu überzeugen. Seine beiden Einzel bestritt er mit 3:1 erfolgreich.

Doch der zwischenzeitliche 1:7-Rückstand war eine zu große Hypothek für das Team. Zwar brachten weitere Einzelsiege durch Günter (Foto), Günther und Norbert die Dichtelbacher noch einmal heran. Doch letztlich änderte das nichts am Ausgang der Partie, die Hungenroth verdient mit 9:5 für sich entschied.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. Januar 2016 um 23:55 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk