tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Kreisstädter zum Herbstmeister gemacht

Kreisstädter zum Herbstmeister gemacht

E-Mail Drucken PDF

Am Samstag trat die ersatzgeschwächte 2. Herren beim VfR Simmern 4 an. Ohne Fabian Mades und Oliver Seckler waren die Aussichten auf Punktgewinne von Beginn an schlecht. Mit Sascha Krämer und Lars Krämer konnten jedoch zwei gute Ersatzspieler gewonnen werden. Als Kombination konnten nur Volker Emmel/Jörg Weber durch einen Punktgewinn überzeugen. Timo Küpper/Wolfgang Kräll und die beiden Krämer-Brüder verloren ihre Spiele. Im Anschluss gelang es dann nur noch Volker (Foto), der nach wie vor eine hervorragende Form aufweist, zweimal für Zählbares zu sorgen. Er zählt momentan zu den vier besten Spielern der Liga.

Leider folgte kein weiterer Dichtelbacher an diesem Abend Volkers Beispiel, sodass die Begegnung nach zweieinhalb Stunden Spielzeit mit 9:3 zugunsten des VfR beendet war. Sportlich fair muss man den Kreisstädtern zur Herbstmeisterschaft gratulieren, die sie diesen Erfolg an diesem letzten Vorrundenspieltag ergattern konnten. Die 2. Herren steht mit 6:12 Punkten alles andere als gut da und ist nur einen Zähler vom Abstiegsplatz entfernt. Personelle Änderungen zur Rückrunde sollen allerdings wieder für Auftrieb sorgen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 23. Dezember 2015 um 23:13 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk