tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Personelles Abschied von Jörg Franz

Abschied von Jörg Franz

E-Mail Drucken PDF

In tiefer Trauer nimmt die Tischtennisabteilung des TuS Dichtelbach Abschied von Jörg Franz. Jörg verstarb am vergangenen Mittwoch nach langer Krankheit im Alter von nur 49 Jahren. Bis zur Saison 2010/11 war Jörg fester Bestandteil Dichtelbacher Mannschaften, wobei er hauptsächlich in der 2. Herren und zuletzt in der 3. Herren zum Einsatz kam. Sein letztes Meisterschaftsspiel absolvierte er am 9. April 2011 im vorderen Paarkreuz der 2. Kreisklasse Staffel 1 gegen den TTV Pleizenhausen 3. Die aufrichtige Anteilnahme aller Mitglieder der Abteilung gilt Jörgs Ehefrau und seinen beiden Söhnen. Die Mitspieler werden Jörg immer in freundschaftlicher Erinnerung behalten.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. Dezember 2015 um 13:47 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk